Unternehmen

Ihr Dienstleister für den besonderen Anspruch

Nur außergewöhnlicher Einsatz bringt außergewöhnliche Ergebnisse.

Holger Schäfer entwickelte nach seiner Ausbildung zum Elektroniker große Begeisterung für die Event-Organisation. Erste Erfahrungen sammelte er dabei schon früh als Stagehand bei zahlreichen Konzerten und Shows.

Von 1996 bis 2004 war er als technischer Leiter in einer Eventfirma selbstständig tätig und konnte so sein Wissen in Eventbusiness manifestieren. Während dieser Zeit ging er mit verschiedenen Künstlern, wie Hans Klok, Joaquin Cortés und den Quirboys, auf Europatournee.

Er konnte parallel durch seine Ausbildung als Elektroniker sein technisches Know-How bei Radio Regenbogen einsetzen und weitere wichtige Erfahrungen sammeln.

Mit Gründung des Einzelunternehmens HS Eventservice konnten die großen Open Airs und Konzerte kommen – in diesem Zusammenhang durfte er sich im Jahr 2000 erstmals als technischer Leiter auf einem Open Air mit 15.000 Zuschauern in Mannheim beweisen.

Seitdem hat Holger Schäfer mehr als 3000 Veranstaltungen realisiert und sein Team um zahlreiche Stagehands, Techniker und Veranstaltungskaufleute erweitert.

 

Unsere Premium-Kunden
SAP Arena Mannheim

SAP Arena

Die SAP Arena ist eine multifunktionale Veranstaltungshalle in Mannheim für bis zu 15.000 Zuschauer. Sie dient als Heimspielstätte der Eishockeymannschaft Adler Mannheim sowie des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Darüberhinaus wird die SAP Arena für andere Sportevents, Konzerte und Shows genutzt.

m:con congress center Mannheim

m:con congress center

Der Mannheimer Rosengarten ist ein Kongress- und Tagungszentrum in der Mannheimer Innenstadt. Veranstaltungen wie Hauptversammlungen, Aktionärshauptversammlungen, Parteitage sowie große Medizinerkongresse haben dazu beigetragen, dass das m:con Congress Center Rosengarten eines der erfolgreichsten Kongresszentren Deutschlands ist.

TSG 1899 Hoffenheim

TSG 1899 Hoffenheim

Die Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim 1899 e.V. ist ein Sportverein aus dem Sinhseimer Stadtteil Hoffenheim. Seit 2008 spielt die Herren-Fußballmannschaft in der Bundesliga. Daneben spielen auch die Frauenamnnschaft, sowie die A- und B-Junioren in der jeweils höchsten Spielklasse.